Gourmet Set Gold – essbares Gold für zu Hause

Feinstes Echtgold aus 23 Karat macht jede Speise zu einem Luxusmahl und Augenschmaus. Wenn ihr jetzt denkt, dass ihr euch das sowieso nicht leisten könnt und dass es sowas doch nur in Gourmetrestaurants gibt, habt ihr euch getäuscht!

Seit Kurzem gibt es das „Gourmet Set Gold“, welches auch für Hobbyköche erschwinglich ist. Es enthält einen Gold-Streuer mit 100 mg Goldflocken und 5 Blatt echtes Blattgold mit den Maßen 6,5 x 6,5cm. Außerdem ist im Set auch noch ein spezieller Pinsel enthalten, mit dem man das Blattgold auf das Essen geben kann.

Gourmet Gold Set

Das Gold kann ohne Bedenken gegessen werden – es entspricht natürlich den Nahrungsmittelrichtlinien.

Dank diesem Set wird das nächste Dinner so richtig goldig. Süßspeisen, Pralinen, Gebäck und viele andere Speisen kann man mit dem Gold Set verschönern – das Auge isst ja sprichwörtlich auch mit. Und ganz nebenbei kann man auch noch gleich die Frage, wie Gold eigentlich schmeckt klären…

Das „Gourmet Set Gold“ kostet knapp 35 Euro und kann auf styleon.de bestellt werden.

There are 2 comments for this article
  1. Pingback: Volks-Gold | Angelslayers Rumpelkammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.