Tischset Kniggerich – Spickzettel für gute Tischmanieren

Auch Essen will gelernt sein! Schlürfen, schmatzen, mit den Fingern essen – meistens ist das ja kein Problem und völlig egal. Zu bestimmten Anlässen sollte man allerdings schon zumindest so tun, als wäre „Tischmanieren“ kein Fremdwort für einen.

Das Tischset Kniggerich ist quasi ein Spickzettel für perfekte Tischmanieren. Entweder eine sinnvolle Anschaffung für sich selbst oder eine Geschenkidee, die nicht wissen, wie sie sich am Tisch benehmen sollen 😉

Auf dem Baumwoll-Tischset ist aufgedruckt, wo das Besteck, die Teller und die Gläser hingehören. Doch nicht nur die Platzierung des Geschirrs gehört zu den Tischmanieren, sondern auch das Verhalten bei Tisch. Daher findet man auch ein paar Benimmregeln auf dem Tischset.

Das Tischset lässt sich bei 30° in der Waschmaschine waschen. Kaufen könnt ihr das Tischset Kniggerich bei Styleon für knapp 20 Euro. Somit steht dem vornehmen Essen nichts mehr im Wege – wir wünschen schonmal guten Appetit!

[Styleon]
There are 2 comments for this article
  1. Rene um 16:13

    @Nostra: Sorry, aber ich kenn mich da nicht ganz so gut aus und weiß wirklich nicht, ob die Gläser vertauscht sind. Und da ich das Tischset auch nicht besitze, weiß ich nicht, ob die Gläser genauer beschrieben sind…

    lg Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.