“You like this” Shirt für Facebook-Fans

Allen Facebook-User unter unseren Lesern ist der “Gefällt mir”-Button bestimmt bestens bekannt. Damit kann man ausdrücken, dass einem irgendwas gefällt – sagt ja auch der Name schon 😉

"You like this" Shirt für Facebook-Fans

Wenn man dann auf den Button geklickt hat, bekommt man die Meldung “Dir gefällt das” bzw. auf Englisch “You like this” angezeigt. Wäre es nicht schön, wenn man Menschen auch im wirklichen Leben mit “Gefällt mir” Klicks versehen könnte?

Naja, ist doch kein Problem. Auf dem T-Shirt “You like this” befindet sich der aus Facebook bekannte Spruch mit dem Daumen hoch. Eine richtig tolle Geschenkidee für alle Facebookaholics und die, die es niemals werden wollen…

Den Button gibts übrigens auch auf AusgefalleneSachen.com. Unten in der Navigationsleiste könnt ihr, falls euch ein von uns vorgestelltes Produkt gefällt, einfach draufklicken – wir freuen uns 😉

Zu Kaufen gibt es das T-Shirt, und übrigens auch Sweatshirt, Kaputzenpullover und Tasche mit dem gleichen Motiv bei Getdigital. Das T-Shirt kostet 15,90 Euro.

AUFGEPASST: Bei Getdigital gibt es aktuell ein kostenloses Faucet Light zu eurer Bestellung. Hier der Link zum Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert