Auto Pflaster – Hilft bei kleinen Schrammen sofort

Schon bei den kleinsten Wehwehchen greifen wir Menschen zum Pflaster. Und sobald dieses die Wunde verdeckt, geht es uns besser. Warum soll das bei Autos nicht gleich sein??

Auto Pflaster - Hilft bei kleinen Schrammen sofort Auto Pflaster - Hilft bei kleinen Schrammen sofort

Ab sofort sollte man im Verbandskasten immer auch ein Auto Pflaster mit dabei haben – besonders, wenn man dazu neigt, eigenen oder fremden Fahrzeugen Beulen und Kratzer in den Lack zu fahren…

Es handelt sich um einen ca. 43 x 13 cm großen Magnetstreifen. Dieser verdeckt zuverlässig kleine Schrammen und sorgt bestimmt bei allen Unfallbeteiligten für eine bessere Stimmung.

Natürlich schadet das Pflaster dem Lack nicht und ist auch rückstandslos wieder ablösbar. Das Auto Pflaster ist nicht nur total witzig, sondern auch um einiges dekorativer als Rostflecken oder Beulen…

Und wenn nicht du selbst, sondern ein lieber Mitmensch der Straßen-Chaot ist, ist das Auto Pflaster auch eine tolle Geschenkidee für denjenigen. Kaufen könnt ihr euch das Auto Pflaster für 7,90 Euro bei Techgalerie.

There are 2 comments for this article
  1. Nina Hayder um 14:30

    Leider habe ich einen großen Schaden in der Lackierung an meinem Auto. Gut zu wissen, dass man bei kleinen Schrammen auf Autopflaster zurückgreifen kann. Dennoch werde ich in die Kfz-Werkstatt gehen, um den Schaden schnellstmöglich zu entfernen.

  2. Julia Lehmann um 12:08

    Autopflaster hören sich nach einer wunderbaren Lösung an. Mein Nachbar ist neulich in mein Auto gefahren, weswegen er nun eine Werkstatt aufzusuchen hat. Ich hingegen habe einen kleinen Kratzer, den ich mit einem Pflaster bestimmt gut überdecken kann. Gut zu wissen, dass das Pflaster dem Lack nicht schadet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.