Smoking Mittens – Handschuhe für Raucher

Langsam aber sicher rückt die kalte Jahreszeit immer näher. Und damit Raucher gut für einen kalten Winter gerüstet sind, stelle ich euch heute richtig praktische Handschuhe vor.

In Zeiten wo Raucher immer mehr ausgegrenzt werden und immer öfter vor die Tür gehen müssen, um ihre Sucht zu befriedigen sind die Smoking Mittens äußerst praktisch.

Denn wenn man schon ausgegrenzt wird dann muss man sich zu helfen wissen. Mit den Smoking Mittens kannst du dich im Winter gemütlich nach draussen stellen und deine Kippe rauchen ohne Angst zu haben, dass dir die Hände einfrieren.

Es handelt sich um schwarze Handschuhe (unisex) mit einem extra Zigaretteneinschub. Also einfach die Zigarette in die dafür vorgesehene integrierte Metall-Öse stecken, und mit warmen Händen rauchen, ohne die Handschuhe ausziehen zu müssen! Die Smoking Mittens bestehen aus schwer entflammbarem Material , sind für Links- und Rechtshänder tauschbar und für alle Handgrößen geeignet.

Wenn du also nach dem Motto „Rauchen tötet – aber wenn, dann wenigstens mit warmen Händen“ lebst, kannst du dir die Handschuhe für Raucher bei echt-wahnsinn.de für 24,95 Euro bestellen. Die Smoking Mittens sind auch ein äußerst praktisches Geschenk für alle Raucher!

There is 1 comment for this article
  1. Chief Thomson um 18:36

    Endlich, das wurde ja auch mal Zeit das man etwas für uns arme Raucher tut ;o) Abziehbare Handschuhfingerkuppen gut und recht aber man friert sich ja doch wieder die Finger wund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.