Stylische Ohrwärmer mit Kopfhörern für die kalte Jahreszeit

Heute habe ich ein Winter‐Must‐have für die letzten kalten Monate der Saison für euch: Die Ohrenschützer mit integrierten Kopfhörern!

Stylische Ohrwärmer mit Kopfhörern für die kalte Jahreszeit Stylische Ohrwärmer mit Kopfhörern für die kalte Jahreszeit

Sie wärmen von außen dank Plüsch, von innen mit Musik und bringen den angesagten Animal‐Print auf die Ohren.

Wildtiermuster scheinen nie aus der Mode zu kommen. Leoparden‐Leggins oder Zebra‐Foulards gibt es überall zu kaufen. Doch es kam noch nie jemand auf die Idee, dazu passende Ohrwärmer, die sogar als Kopfhörer dienen, zu suchen. Dies ändert sich nun mit den brandneuen Ohrenschützern im Leoparden‐ oder Zebra‐Muster: Sie sind die perfekten Begleiter für kalte Tage, denn sie sorgen dafür, dass Ohren schön warm bleiben während die Lieblingsmusik immer mit dabei ist.

Mit einer Kabellänge von 1.2 Metern ist es einfach genug, den iPod oder MP3‐Player auch über vielen Kleidungsschichten problemlos an die Kopfhörer anzuschliessen. Das Kabel ist abnehmbar, sodass die Ohrschützer auch als reguläres Winter‐Accessoire tragbar sind. So oder so, mit diesen Ohrwärmern bleibt die gute Laune auch bei Sturm und Schnee erhalten!

Die Ohrenschützer mit Kopfhörern gibt es für 22,37 Euro im Leoparden‐ oder Zebra‐Muster bei enjoymedia.ch. Alternativ gibt es die Ohrhörer auch noch in einem flauschigen schwarz oder weiß.

There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert