[Gewinnspiel] Chocaps – Die Schokoladen-Pillen

Ich habe euch ja bereits im Februar Chocaps vorgestellt. Jetzt verlosen wir 3 Packungen der Schokoladekapseln…

Chocaps sind Portionskapseln befüllt mit feinster Pulverschokolade, welche mittels der mitgelieferten Powderette direkt in den Mund gesaugt wird.

Die Vorteile sind ganz klar: Es gibt keine Krümmel, keine klebrigen Hände und man nimmt pro Kapsel nur 3 Kalorien zu sich!

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und die Chocaps gerne mal ausprobieren würdet, könnt ihr bei uns mit etwas Glück einen von drei Blisterpacks gewinnen!

Klickt dazu einfach auf facebook.com/ausgefalleneSachen und werdet unser Fan. Hinterlasst dann einfach einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite unter dem entsprechenden Post! Wenn das erledigt ist nimmst du automatisch teil!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 06. Mai 2011 und teilnehmen können alle unsere Facebook-Fans mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Ausgelost werden die drei Glücklichen via Zufallsgenerator. Wir werden die Gewinner dann auf unserer Facebook-Seite bekanntgeben und kontaktieren.

Natürlich wünschen wir allen viel Glück und ein hoffentlich leckeres Chocaps-Vergnügen!

There are 3 comments for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.