Mini Schließfach – Der Spind für deine Schätze

Schmuck, Schlüssel, Bargeld und persönliche Erinnerungsstücke, eines haben alle diese Dinge gemeinsam: Sie sollten sorgsam und sicher aufbewahrt werden.

Normalerweise heißt es zwar immer, dass man keine Wertsachen im Spind einschließen soll, aber in diesem Mini-Spind könnt ihr eure kostbaren Kleinigkeiten sicher und originell aufbewahren!

Verschlossen wird der ca. 17 cm hohe Metallspind mit einem winzigen Vorhängeschloss, welches im Lieferumfang bereits enthalten ist. Innen sorgen ein Einlegeboden sowie vier Haken für Ordnung. Sogar an die Lüftungsschlitze wurde bei dieser gelungenen Nachbildung gedacht.

Das Mini Schließfach steht auf vier Schaumstoff-Füßen, damit es keine Kratzer gibt. Der Spind ist eine, wie ich finde, wirklich coole Art, seine Wertsachen aufzubewahren! Der kleine Spind eignet sich außerdem bestens als Geschenkverpackung für Schmuck- oder Geldgeschenke.

Jedenfalls sorgt das originelle Schränkchen in klassischem Stahlschrank-Grau bei Groß und Klein gleichermaßen für Begeisterung. Schließlich hat jeder seine ganz persönlichen kleinen Schätze, die sorgsam aufbewahrt werden wollen. Erhältlich ist die originalgetreue Nachbildung einer Metallspinds bei Techgalerie für knapp 10 Euro. Passend dazu gäbe es auch noch die sicherste Bank der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.