[Video] „Digitale Magie“ – Die neuen magischen iPad Features

Der deutsche Zauberkünstler und Illusionist Simon Pierro zeigt seit ein paar Tagen in einem interessanten Video die magischen Features des neuen iOS 5 Betriebssystems. So zaubert er Fotos und Tennisbälle aus dem iPad und schüttet via FaceTime ein Glas Milch ins Gesicht seines Kollegen.

Simon Pierro kennen viele vielleicht aus der Fernsehsendung „Verstehen Sie Spaß?“, wo er als zaubernder Lockvogel Leute hinters Licht führt. Sein Video “Exclusive Preview on iOS 5″ wurde innerhalb kürzester Zeit schon über 1 Million Mal angeklickt.

Schaut euch das Video einfach mal an – wirklich revolutionär das Software-Update, das Steve Jobs vor ein paar Tagen vorgestellt hat 😉

Hier nochmal der Direktlink zum Video.

[via detailverliebt.de | Fotos: Christian Schorm, Nils Schroeder]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.