Glückshufeisen mit Gravur als einzigartige Geschenkidee

Vor Kurzem habe ich euch ja mit My-Pebbles bereits die Möglichkeit vorgestellt, individuelle Glücksbringer zu verschenken. Und weil man bei Hufeisen auch immer gleich an Glücksbringer denkt, habe ich heute einen weiteren Tipp für euch…

Gluecksgeschenk.de bietet nämlich Hufeisen in verschiedensten Farben mit Gravur oder sogar mit einer echten Gold- oder Chrombeschichtung an!

Hufeisen sind schon seit Jahrhunderten auf der ganzen Welt als Glücksbringer bekannt. Warum also nicht jemandem mit einer wundervollen, uralten Tradition eine riesige Freude bereiten? Sie stehen für Hoffnung, Freundschaft, Liebe und für die Erfüllung von Träumen. Ein Symbol für die Kraft der guten Wünsche und positiven Gedanken. Wer würde sich nicht über so eine tolle Aufmerksamkeit freuen?

Zusätzlich kann man das onehin schon schöne Geschenk auch noch mit einer Gravur personalisieren. Somit wird jeder Glücksbringer zum einmaligen Unikat und bekommt eine ganz persönliche Note. Der Versand des Hufeisens mit Gravur erfolgt innerhalb von zwei Arbeitstagen. Geliefert wird das Hufeisen in einer Geschenkbox (weiß oder schwarz) eingebettet in frisches Stroh und zusammen mit dem Büchlein „Viel Glück“, mit passenden Hufnägeln und einer persönlich bedruckten Wunschkarte.

Witzig finde ich auch die lebenslängliche Glücksgarantie. Wenn einem das Hufeisen kein Glück bringt, kann man es einfach zurücksenden und bekommt ein neues. Vielleicht hat man dann ja mit dem neuen Exemplar mehr Glück 😉

Ob zu Hochzeit, Geburtstag, Weihnachten, Taufe, als Liebesgruß oder klassisch zu Silvester – der Online-Shop bietet Glückshufeisen zu wirklich fast jedem Anlass und in allen erdenklichen Variationen an. Man hat die Wahl zwischen gereinigten und veredelten Glückshufeisen beispielsweise in edlem Gold, witzigen Farben, in eleganter Verchromung oder einfach natur.

Wenn du also nach einem „Glücksgeschenk“ zum Beispiel für ein Jubiläum, zur Geburt oder für Prüfungen suchst, solltest du mal auf www.gluecksgeschenk.de vorbeischauen. Die personalisierten Hufeisen gibts schon ab 25 Euro – mit lebenslanger Glücksgarantie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.