Klugscheißer – Partyspiel mit kuriosen und witzigen Fragen

Heute möchte ich euch das Partyspiel „Klugscheißer“ vorstellen – ja es heißt wirklich so!

Es handelt sich um ein lustiges Gesellschaftsspiel mit über 300 Fragen und ist ideal für Menschen, die auf (fast) alles eine Antwort haben…

Hat nicht jeder in seinem Freundes- und Bekanntenkreis jemandem, an den er spontan denken muss, wenn man dieses Spiel in der Hand hat? Mit Sicherheit! Von nun an kann jeder zum Klugscheißer werden, mit unnötigem Wissen protzen und sich mal so richtig aufspielen. Denn bei diesem Spiel geht es genau darum: klugscheißen, was das Zeug hält!

Klugscheißer ist einfach gesagt ein Spiel mit mehr als 300 kuriosen, witzigen und überraschenden Fragen zu Dingen, über die Du Dir wahrscheinlich noch niemals Gedanken gemacht hast. Fragen wie, „Wie viel Rollen Klopapier verbrauchen wir pro Person in einem Jahr?“ oder „Welche der bekannten Personen aller Zeiten erzeugt die meisten Treffer bei Google?“ sorgen garantiert für jede Menge Spaß!

Das Partyspiel ist ideal als Mitbringsel, wenn du bei Freunden eingeladen bist und sorgt garantiert für einen gelungenen Abend in lustiger Runde. Auch eine tolle Geschenkidee für alle Besserwisser! Erhältlich ist das Gesellschaftsspiel Klugscheißer bei Amazon für knapp 15 Euro versandkostenfrei ab 20 Euro Bestellwert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.