Gold-Cuvée – Sekt mit echtem Gold für besondere Anlässe

In weniger als einer Woche ist Weihnachten – und nur wenige Tage danach steht der Jahreswechsel bevor. An keinem anderen Tag im Jahr wird so viel Sekt getrunken wie zu Silvester. Wenn du dein Jahr mit einem ganz besonderen Tropfen abschließen willst, habe ich heute einen Tipp für dich…

Wie wär´s denn mit einem Sekt mit echtem Gold? 22 Karat machen den edlen Tropfen zu einem ganz besonderen Getränk.

Das Gold tanzt im Glas und fasziniert Auge und Zunge – ideal für einen ganz besonderen Anlass. Egal ob zum Abschluss eines erfolgreichen Jahres zu Silvester, beim romantischen Dinner mit der Liebsten oder bei der nächsten Party.

Der Gold-Cuvée wird hergestellt von der Sektkellerei Goldhand, in deren alten Gewölbekellern bereits seit 1959 edle Sekte hergestellt werden. Ein elegantes, beeindruckendes und edles Geschenk und super für eine besondere Gelegenheit zum Anstoßen. Ein echter Hingucker und mal was anderes als nur das übliche, langweilige Gläschen Sekt!

Die Gelegenheit das perlende Getränk zu probieren hatte ich zwar leider noch nicht, ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass das Gold leicht auf der Zunge kitzelt und sicherlich ein einmaliges Trinkerlebnis ist. Der Gold-Cuvée ist erhältlich in der 0,75 Liter Flasche bei design-3000.de für 15,50 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.