Luftballon-Weitflug für unvergessliche Hochzeitsfeste

Heute habe ich eine besonders schöne Idee für euch, mit der Ihr jedes Hochzeitsfest zu einem unvergesslichen Erlebnis macht: einen Luftballon-Weitflug.

Bei einer schönen Feier ist es immer ein besonderes Highlight, wenn viele Luftballons in den Himmel gelassen werden…

Besonders schön wird es, wenn man an den mit Helium gefüllten Luftballons sogenannte Wettflugkarten befestigt, auf denen die Adresse des Brautpaars zu finden ist. So bekommen die Brautleute, vorausgesetzt jemand findet die Luftballons auch, Glückwünsche von den verschiedensten Orten. Auf den Karten kann dann der Finder wie auf einer Postkarte seine Adresse und den Fundort angeben und die Karte direkt zurück schicken.

Besonders passend für Hochzeiten sind natürlich Herzballons. Aber auch bei anderen Events und Veranstaltungen kommt so ein Luftballon-Flug gut an. Man kann daraus zum Beispiel einen Wettbewerb oder sogar ein Gewinnspiel machen. Die Person, deren Luftballon am weitesten fliegt, hat gewonnen.

Alles in allem eine wirklich gute Idee, um Feste und Feiern zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen – egal ob vom Veranstalter selbst organisiert oder als tolle Geschenkidee. Alle benötigten Materialien bekommt ihr zum Beispiel bei einem der größten deutschen Luftballonhändler, dem Luftballon Markt.

[Fotos: aboutpixel.de © marshi | Luftballon-Markt.de]
There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.