WC Hund – dein Freund und Helfer als Toilettenpapier-Spender

Hunde sind als des Menschen treuer Freund und Helfer bekannt. Auch dieser kleine Vierbeiner macht seinem Ruf alle Ehre…

Und zwar auf dem stillen Örtchen! Der WC Hund versorgt dich nämlich jederzeit mit Toilettenpapier.

Das süße Hündchen aus weiß glasiertem Porzellan sorgt garantiert auf jedem Klo für Lacher. Verkrampfte Stimmung auf dem stillen Örtchen gehört damit eindeutig der Vergangenheit an!

Das knapp 26 x 26 x 23 cm (HxTxB) große Tier ist für alle Sorten von Toilettenpapier geeignet. Die Rolle wird einfach durch die Öffnung auf der Unterseite eingehäng und schon spendet der Mund des Hundes Klopapier.

Der ausgefallene Klopapier-Spender ist nicht nur perfekt zur Verschönerung der eigenen Toilette geeignet, sondern auch ein super Mitbringsel und eine tolle Geschenkidee! Kaufen könnt ihr euch den Toilettenpapier Hund auf tomsdeko.de für knapp 50 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.