Schlemmer-Schatztruhe als Geschenk für Schokoladenliebhaber

Es ist immer wieder das selbe Thema: Was soll man bloß zum Geburtstag schenken? Wir hoffen, wir können euch mit unseren Geschenkideen ein paar Anregungen geben und die Suche nach außergewöhnlichen und einzigartigen Geschenken vereinfachen.

 

Heute haben wir einen Geschenktipp für alle Naschkatzen: Nämlich eine kleine Schatztruhe gefüllt mir Goldbarren und Goldmünzen aus Schokolade…

Die Schlemmer Schatztruhe ist aus mittelbraunem schön gearbeitetem Holz, gefertigt mit authentisch antik wirkenden Metallbeschlägen. Und im Inneren der Truhe befindet sich pures Gold… naja, zumindest optisch. Leckere Schokolade in Form von Goldmünzen und Barren ziert die Kiste, wie es sich eben für einen echten Schatz gehört.

Ob für Hobbypiraten, als Dekoration oder zur Hochzeit – die Schlemmer-Schatzkiste ist eine tolle Idee zum Verschenken für jeden Anlass und jedes Alter. Man kann auch etwas echtes Geld unter die Schokolade-Münzen mischen und schon hat man ein toll verpacktes Geldgeschenk!

Und es wird noch besser: Die Schatztruhe kann individuell graviert werden, so dass sie einen persönlichen Touch erhält. Für einen Aufpreis von knapp 10 Euro kann man dann zum Beispiel „Daniela´s Schatz“ oder ähnliches auf der Holztruhe eingravieren lassen.

Erhältlich ist die Schlemmer-Schatztruhe auf Monsterzeug.de für 19,95 Euro. Viel Spaß beim Schenken oder selbernaschen 😉

There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.