Was tropft denn da von der Wand? Die Garderobe Drop L

Was tropft denn da von der Wand? Ach ja genau, meine neue Garderobe 😉

 

Die Garderobe Drop L ist ein echter Blickfang in jeder Wohnung und vermutlich eine der außergewöhnlichsten Garderoben überhaupt!

Die stylische Wandgarderobe hat das Design eines Farbklecks, der die Wand runterläuft bzw. tropft. Die Enden der Farbtropfen sind zu Haken aufgebogen und ermöglichen das einfache Aufhängen von Jacken, Mänteln und Mützen.

Abgefahren und originell zugleich: Die Garderobe Drop L ist das perfekte Geschenk für jede Wohnung. Und eines ist sowieso klar – an so einer Garderobe hat dein Besuch bestimmt noch keine Jacke aufgehängt!

Das ca. 1,5mm dicke, pulverbeschichtete Stahlblech ist besonders robust und eine wirklich witzige Möglichkeit, Dinge aufzuhängen. Aber auch in „leerem“ Zustand ist die ausgefallene Garderobe ein echter Hingucker!

Bis auf den letzten Tropfen… finden sich auf dem 45 x 45 cm großen Wohn-Accessoire fünf Haken – ausreichend Platz also für Jacken, Mäntel, Schals, Mützen und vieles mehr. Die Garderobe kann einfach via zwei Schrauben an der Wand befestigt werden (Montagematerial wird nicht mitgeliefert).

Erhältlich ist die Garderobe Drop L in rot und grün auf fashionforhome.de für knapp 50 Euro. Ich wünsche schonmal viel Spaß mit diesem Eye-Catcher!

There are 4 comments for this article
  1. Max um 21:21

    Mittlerweile hat es die schicke Garderobe auch in den Amazonshop geschafft. Dort kostet sie allerdings mindestens 59€. Wenn ich das mal so schreiben darf: Wert ist sie es nicht, denn sie fasst sich doch etwas „billig“ an, aber sie sieht an der Wand echt schick aus. (Eine Nachbarin hat sie sich letztes Jahr mal gekauft.)
    Gruß, Max

  2. Melinda um 18:32

    Hi, sieht toll aus die Garderobe! Ich hab mir auch gerade eine neue Garderobe, allerdings aus Holz gekauft. Kann aber mit dieser leider nicht mithalten – würde aber auch nicht zu meinem Einrichtungsstil passen… 🙂
    Lg, Melinda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.