Die schärfsten Popcorn der Welt und andere höllische Leckereien

Du liebst scharfes Essen über alles? Aber richtig scharf? Wenn ja, dann haben wir heute ein paar der vermutlich schärfsten Naschereien der Welt für dich…

 

Auch wenn die kleinen Süßigkeiten noch so harmlos aussehen, haben Sie es richtig in sich. Schokolade, Popcorn & Co werden so zur echten Herausforderung!

Die vermutlich schärfsten Popcorn der Welt

Die Firma „Dave’s Gourmet“ aus San Francisco ist weltbekannt für deren scharfe Produkte. Seit Kurzem gibt es sogar höllisch scharfe Mikrowellen-Popcorn. Die 100 Gramm Tüte enthält Popcorn, das lecker und wahnsinnig scharf zugleich ist. Das ist definitiv nichts für schwache Nerven!

Erhältlich sind die Dave´s Insanity Popcorn bei CoolStuff für knapp 3 Euro.

Dunkle Schokolade mit ordendlich Tabasco

Diese Schokolade ist eine richtige Herausforderung! Die dunkle Schokolade ist nämlich mit ein paar Spritzern Tabasco aufgepimpt. Geliefert wird die scharfe Schokolade in einer offiziell von Tabasco lizensierten Blechdose im Retro-Look. Kleiner Tipp für alle Hobbyköche: Die Schokolade bietet sich auch an, um leckere Soßen mit feurig süßer Note zu kreieren.

Kaufen könnt ihr euch die Tabasco Spicy Chocolate für 8,95 Euro bei Radbag.

 

Nichts für kleine Kinder: Habanero Lutscher

Sie sehen aus wie normale Kinder-Lutscher, jedoch sind sie auf keinem Fall für Kinder geeignet! Erhältlich mit Kirsch- bzw. Orangengeschmack sind die Lollies mit etwas Habanero verfeinert, was ihnen eine ordendliche Schärfe gibt. Vor allem der Überraschungseffekt wird groß sein, wenn ihr euren Freunden einen vermeindlich harmlosen Lutscher anbietet – ein toller Partygag!

Das Paket mit ca. 60 scharfen Lutschern gibt´s für 3,29 Euro im Kirsch- und Orangengeschmack.

Satans Nuts: Höllisch scharfe Nüsse

Oder wie wäre es mit einer Dose scharfen Chili-Nüsse, auf der Satan selbst seine Handschrift hinterlassen hat? Denn wenn dir nicht mal bei Satans Nuts das Wasser im Mund zusammenläuft (und die Tränen in den Augen), dann hast du wirklich einen Gaumen aus Stahl.

80 Gramm feinste Cashewnüsse verfeinert mit herrlich scharfen Chilis gibt´s auf coolstuff.de für 3,90 Euro. Kleiner Hinweis: Nach dem Essen der Nüsse nicht die Finger in Augen oder Nase stecken!

Das war unsere kleine Übersicht an lecker scharfen Naschereien. Jetzt interessiert uns natürlich, ob unsere Leser auch hart genug für diese Süßigkeiten sind? Traust du es dir zu, den Habanero Lutscher von Anfang bis zum Ende zu lutschen, oder eine Hand voll Satans-Nüsse zu essen? Wir freuen uns auf eure Kommentare und Erfahrungsberichte…

There are 4 comments for this article
  1. Gesund ist anders um 16:19

    Hallo,
    unerwünschte Gäste loswerden? So nach dem Motto „Liebeste Schweigermutter, hättest du gerne noch ein Stück Schokolade?“ 🙂 Auch ne Idee…..
    Aber es gibt ja wirklich genug Leute, für die es gar nicht scharf genug sein kann. Ich kenne auch jemanden, der überall soviel Tabasco drauf tut, dass ich überzeugt bin er hat sich schon längst die Schleimhäute verätzt. Als Partygag aber sicher mal ganz lustig, solch ein Popcorn

  2. Lena um 17:43

    @ Benjamin: Das ist aber wirklich fies.

    Insgesamt mal wieder eine wirklich coole Idee, die genau zur richtigen Zeit kommt. Meine Arbeitskollegen sind absolut auf scharfes Essen fixiert. Da sind die scharfen Süßigkeiten doch genau das richtige Geschenk für meine Naschkatzen. Ich finde es immer wieder cool, welche Ideen hier präsentiert werden.

    Da muss ein sehr kreativer Blogger unterwegs sein. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg mit dem Blog!

    Liebe Grüße
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.