Keks-Ausstechformen für Apple-Fans: Die iPhone Ausstechform

Schluss mit langweiligen Plätzchen zu Weihnachten! Engel und Sterne gehören mit den witzigen iPhone Ausstechformen der Vergangenheit an…

Mit diesen Keksausstechern kannst du dir ab sofort selber dein Traum-Smartphone backen und anschließend direkt vernaschen!

Die i-Cookie Ausstechform von Donkey Products hat die Original-Form des iPhones und ist somit ein Must-Have für jeden mit der Apple-Krankheit infizierten Haushalt. Je nach Lust und Laune kann man mit Schokolade, Lasur oder verschiedenen Teigen seinem iPhone-Keks auch noch ein paar coole Apps verpassen.

Wenn du zu den Leuten gehörst, die kitschige Plätzchen-Formen über alles hassen, Smartphones dafür aber umso mehr lieben, kannst du dir die iPhone Keks-Ausstechformen bei Amazon ab knapp 8 Euro zulegen. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß beim Backen und schöne Weihnachtsfeiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.