Notfallschokolade zur Rettung jedes Stimmungstiefs

Schokolade ist für viele die Rettung für jedes Stimmungstief. Nicht zuletzt deswegen eignet sich die Süßigkeit perfekt als Geschenkidee für alle erdenklichen Anlässe.

Notfallschokolade

Die Notfallschokolade in der witzigen Blechbox ist das perfekte Geschenk für alle Naschkatzen!

Reanimationsset für gebrochene Herzen, Seelentröster für verpatzte Prüfungen, Nervennahrung für harte Tage, Aufmunterung für Heimwehgeplagte und Lichtblick an Regentagen – das alles und noch viel mehr ist die Notfallschokolade!

Wenn also mal wieder alles drunter und drüber geht und die Nerven blank liegen: Ruhe bewahren, die Notfallschokolade aus der Schutzhülle wickeln und einen Riegel verzehren. Bei Bedarf einfach die Dosis erhöhen 😉

Erhältlich sind die 30g Edelvollmilchschokolade in der Blechdose für knapp 5 Euro bei design3000. Lasst es euch schmecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.