EURO 08: Zu Gast bei Verlierern

Am 7. Juni 2008, also in 4 Tagen beginnt in Österreich und der Schweiz die Fußball-Europameisterschaft 2008. Zu diesem Anlass möchte ich euch meine neue T-Shirt Kollektion vorstellen.

zugastbeiverlierern.jpg

“Zu Gast bei Verlierern”, so lautet das Motto und gleichzeitig die Aufschrift. Das T-Shirt ist hauptsächlich für Österreicher gedacht, kann aber auch für Schweizer verwendet werden. Die T-Shirts können ab 14,90 € in meinem Spreadshirt-Shop gekauft werden.

Für alle Optimisten gibts hier ein Youtube-Video. Der Titel lautet “Das Wunder von Wien” und handelt über den Sieg der Österreicher bei der EM. Das Video wurde vom ORF (Österreichische Fernsehanstalt) professionell produziert.

There is 1 comment for this article
  1. marci99 um 23:21

    die wiener sind zum glück lustig! das ist der track zum verlorenen spiel – oh du lieber augustin – alles ist hin! ein reggae von célia mara.
    http://www.reverbnation.com/tunepak/444395

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.