Quad-Tour Gewinnspiel – Der Gewinner

Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner ist ausgelost! Einer hat eine Quad-Tour im Wert von 99 Euro von MYDAYS gewonnen.

Innsgesamt haben 52 Personen am Gewinnspiel teilgenommen. Davon haben 8 die doppelte Chance, weil sie in ihrem Blog über dieses Gewinnspiel berichtet haben.

Aber erstmal alle Teilnehmer:
1. Chris
2. Marco
3. crossworld
4. Christoph
4. Christoph (2. Los)
5. venenbluten
6. Philipp
7. Linus
8. Jonny
9. MillionMaker
11. Tom
11. Tom (2. Los)
12. Pascal
13. Julia
14. Tobias
14. Tobias (2. Los)
15. mr.gene
18. Claudia
19. Manuel
20. Simon
21. Hilal
22. Bastian Schulz
23. Bianca
24. Markus Heerdt
25. Tom
26. dp2008
27. Jule
28. MP
28. MP (2. Los)
29. Warteschlange
30. Patrick
31. Tanja Goff
32. Martin
32. Martin (2. Los)
33. Ormus
33. Ormus (2. Los)
34. Peter
34. Peter (2. Los)
35. Markus
36. Regina Forster
37. Rene
38. Pfeffer + Salz
39. Jule
41. Andi
42. Roswitha Wallewein-Gierig
43. Josip
44. Torsten
45. Tom R
46. Micha
47. René
48. Marcella
49. Gewinnspiele Blog
49. Gewinnspiele Blog (2. Los)
50. Steffi
51. Tina
52. Carmen2401
53. karina72
55. Henning Fricke
56. Kerstin Seemann
57. Stephan

Den Gewinner habe ich via Random.org ermittelt. Dazu habe ich die oben stehende Liste in den "Randomizer" eingefügt und dann werden die Namen in einer zufälligen Reihenfolge angeordnet. Der, der dann ganz oben steht, hat eine Quad-Tour gewonnen.

Am Screenshot kann man den Gewinner sehen. Es ist Peter (Kommentar Nummer 34)!

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Quad-Tour! Du wirst in den nächsten Tagen per Email benachrichtigt werden.

Ich danke allen, die teilgenommen haben und freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel.

There are 6 comments for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.