Ausgefallenes für jede Lebenslage 1

Ab sofort werde ich in unregelmäßigen Abständen Artikel mit dem Titel „Ausgefallenes für jede Lebenslage“ veröffentlichen. In den Artikeln findet ihr Fotos oder Fotomontagen von mehr oder weniger ausgefallenen Dingen. Einige davon gibt es wirklich und einige sind nur Designstudien…

Heute starte ich mit dem ersten Artikel. Ein paar Bilder sind verlinkt. Um die Beschreibung zu sehen, einfach länger mit der Maus auf dem Bild bleiben!

aquariumwaschbecken

teenage-furniture1 strohhalmmitlippen

obstverpackung

buecherregal-usa

kehrbesen_1kehrbesen_2

parkhotel

schlafen1 tellermitglashalter

autobuero

Wie gefallen euch diese Dinge?? Welches gefällt euch am Besten?? Oder kennt ihr ähnliche Dinge, die in den nächsten „Ausgefallenes für jede Lebenslage“-Artikel passen würden?? Lasst es uns wissen. Wir freuen uns auf eure Kommentare!

There are 7 comments for this article
  1. perasada um 11:06

    Das Waschbecken ist wirklich enorm.
    Allerdings würde ich die Fische draußen lassen.
    Die bekommen bestimmt immer einen Schock, wenn sich jemand die Hände wäscht.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.