Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2010!

Wir haben euch in letzter Zeit vermehrt Geschenketipps für Weihnachten vorgestellt. Nun ist es soweit und wir hoffen, wir konnten euch ein wenig bei eurer Geschenkesuche unterstützen und helfen, die Vorweihnachtszeit ein wenig stressfreier zu gestalten.

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu.  Zeit für uns einen kurzen Rückblick zu machen…

Frohe Weihnachten

Den Ausgefallene Sachen Blog gibt es jetzt seit mitlerweile seit zwei Jahren und 160 Tagen. Und dieses Jahr war für uns bislang das erfolgreichste. In den letzten Monaten sind die Besucherzahlen enorm angestiegen, und wir durften ein paar wirklich tolle und außergewöhnliche Produkte testen.

Wir möchten uns mit diesem Artikel mal bei den ganzen Unternehmen und Agenturen für die Unterstützung bedanken. Eine Liste aller Unterstützer wäre viel zu lang und für euch sicherlich uninteressant. Und da wir ja auch keinen vergessen wollen, lassen wir es lieber gleich bleiben. DANKE für eure tolle Unterstützung!

Aber was wäre dieser Blog ohne Leser? Das würde überhaupt keinen Sinn machen. Daher geht unser größter Dank an euch, unsere Leser. Danke, dass ihr hier regelmäßig reinschaut und auch fleißig kommentiert!

Jetzt noch ein paar statistische Daten: Dies ist der 465. Artikel, der auf AusgefalleneSachen.com veröffentlicht wurde und im Durchschnitt kommen auf einen Artikel 2,25 Kommentare. Die meisten Beiträge wurden an einem Montag oder Freitag online gestellt. Zwischen 1200 und 1500 Besucher finden momentan täglich auf unsere Seite und auf unsere (aktuell) 522 Feed-Abonnenten sind wir natürlich auch stolz.

Zu guter letzt wünschen wir euch und euren Liebsten ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und jede Menge ausgefallene Geschenke! Wir hoffen, ihr bleibt uns auch 2010 noch treu und wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

[Bild: aboutpixel.de / Frohe Weihnacht © Ronald Leine]
There are 2 comments for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.