Tastatur für Blondinen und alle, die es gerne wären ;-)

Sie ist anders, als alles, was es bisher gab: Sie spricht, sie hat spezielle Tasten für einfaches Texten, Tasten für coole und interessante Websites, sinnlose Tasten und natürlich kann sie auch alles, was eine normale Tastatur kann – die Computer Tastatur für Blondinen!

Blondinen sind klug genug, um mit dem Dumm-Klischee humorvoll umzugehen und haben darum Spass an dieser etwas abnormen Tastatur. Brünette und Rothaarige sind nun vielleicht neidisch, weil Blondinen tatsächlich mehr Spass haben. Das ist jedoch nicht nötig, denn die Blondinen-Tastatur ist für alle gemacht, die gerne lachen.

Die Grundidee des Herstellers: Blondinen sollen mit der Computer-Tastatur leichter klar kommen. Alles ganz einfach: Leertaste = The Big One, Enter = Yes! I want it, Escape = No und so weiter geht es mit Oops, Any Key oder Useless Key. Das Ganze kommt in der ach so typischen Blondinen-Farbe rosarot daher.

Die Beschriftung ist auf Englisch. Mitgeliefert werden verschiedene Tastatur-Buchstaben-Kleber für die Deutsche Tastenbelegung.

Ganz besonders lustig finde ich den Nummernblock. Wie ihr oben am Bild erkennen könnt, sind die Zahlen ausgeschrieben und zusätzlich auch noch wie beim Würfel mit Punkten markiert – wenn das nicht praktisch ist!

Diese geliftete Tastatur ist lustig und funktional und bestimmt eine tolle Geschenkidee! Kaufen kann man die Computer Tastatur für Blondinen bei enjoymedia für 38,34 Euro.

There are 5 comments for this article
  1. Pingback: “Tussi on Tour” Werkzeugkoffer in Pink | AusgefalleneSachen.com
  2. Pingback: “Boarisches Kombuda Brettl” – Tastatur für Bayern | AusgefalleneSachen.com
  3. Pingback: Blondinen-Tastaturdieschrottpresse.de | dieschrottpresse.de
  4. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.