USB Yoda – Der Beschützer deines Arbeitsplatzes

Es ist schon eine Weile her, als ich euch das letzte mal ein cooles USB-Gadget vorgestellt habe. Daher wird es mal wieder Zeit! Und weil zu unseren Lesern auch einige Star Wars Fans gehören, habe ich mir gedacht, stelle ich euch den USB Yoda vor…

 

Nach den Bademänteln und Flaschenöffnern kommt jetzt also das eigentlich total sinnlose USB-Gadget im Star Wars Design!

Komplett sinnlos ist das Teil allerdings auch wieder nicht: Der USB Yoda beschützt deinen Schreibtisch vor der dunklen Seite der Macht, indem er auf Bewegungen in seiner Nähe reagiert und mit typischen Yoda-Sprüchen und leuchtendem Laserschwert angreift.

Egal ob also ein Arbeitskollege neugierig auf deine Arbeit ist, oder sich mal eben einen Kugelschreiber stehlen ausleihen will – der USB Yoda bewacht deinen Schreibtisch und wehrt die dunkle Seite wortgewandt und mit gezücktem Laserschwert ab.

Per USB-Kabel angeschlossen, reagiert der Yoda auf Bewegung in seiner Nähe (ca. 1 m), indem er sein grünes LED-Laserschwert aufleuchten lässt, das typische Geräusch dazu von sich gibt und einen von sechs Sätzen in unverwechselbarer Yoda-Grammatik ausruft:

  • In the end, cowards are those who follow the dark side!
  • A disturbance in the force there is!
  • Retreat! Cover you I will!
  • Still much to learn you have!
  • So certain of defeat are you, hmmm?
  • Rush not into fight, long is the war. Only by surviving it will you prevail!

Der Yoda verfügt über ein besonders dünnes, 1,5 m langes USB-Kabel. Er ist 22,5 cm hoch und sein Sockel misst 10 cm im Durchmesser. Die dunkle Seite der Macht will von deinem Schreibtisch Besitz ergreifen? Na dann schnell den kleinen Beschützer ordern. Erhältlich ist das Gadget bei getDigital für knapp 30 Euro.

AUFGEPASST: Aktuell könnt ihr bei getDigital eine kostenlose Pirate Remote zu eurer Bestellung abstauben. Ein kleiner Post auf Twitter oder Facebook genügt.Mehr Infos dazu gibt’s hier.

Es gibt 1 Kommentar zu diesem Artikel.
  1. Pingback: Kugelschreiber DALMATINER – bewacht deinen Schreibtisch – Zvfa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.