Gartenwerkzeug Set für Mädels… natürlich ganz in Pink!

Ich hoffe, ich bin gestern niemandem zu nahe getreten mit meinem Artikel zum Weltfrauentag. Falls doch, war es nicht meine Absicht und als Wiedergutmachung möchte ich allen Frauen mit grünem Daumen ein richtig cooles Accessoire vorstellen!

Gartenwerkzeug Set für Mädels... natürlich ganz in Pink! Gartenwerkzeug Set für Mädels... natürlich ganz in Pink!

Denn der Frühling kommt und schön langsam können die Arbeiten im Garten schon wieder beginnen. Mit dem “Mädels Gartenwerkzeug Set” seit ihr dafür bestens ausgerüstet…

Und welche andere Farbe könnte ein Gartenset für Mädels haben als Pink?? Keine, denn Pink ist bekanntlich die (Jugend-)Lieblingsfarbe von 90 % der weiblichen Bevölkerung. Äußerst praktisch an der Farbe ist außerdem die Tatsache, dass man nie lange nach dem Werkzeug suchen muss. Man findet seine Gartengeräte super schnell wieder, wenn man sie im hohen Gras bei einem Päuschen mal kurz verlegt hat…

Das Gartengeräte Set enthält kleiner Marker zur Beschriftung von Blumen und Co. Ein Paar Gartenhandschuhe, eine Pflanzkelle,  eine Gabel und eine Gartenschere. Bleibt zu erwähnen, dass eine zusammenfaltbare Tasche mitgeliefert wird.  Und dass diese „Handtasche“ ausgeklappt eine Schürze ergibt, in deren Fächern sich die einzelnen Gartengeräte sicher verstauen lassen. Ach, die Hersteller haben wirklich an alles gedacht 😉

Das Gartenwerkzeug Set in Pink ist ein Traum für alle Gartenliebhaberinnen und sicherlich ein lustiges Geschenk für alle Frauen und eventuell sogar Männer. Erhältlich ist das Set bei sowaswillichauch.de für 29,95 Euro.

[SOWIA]
There are 2 comments for this article
  1. Anxy um 18:48

    Das ist kein Traum, das ist ein Alptraum! Ich will auf gar keinen Fall irgendwelche Gerätschaften in Pink haben, und wer mir je so etwas schenken wollte, hätte abgefrühstückt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert