Motivations-Kochschürzen für Männer

Sterneküche ist Männersache! Das heißt es oft und laut Statistiken gibt es auch mehr Männer in dieser Domäne. Doch wer kocht bei euch zu Hause? In den meisten Fällen ist das dann doch wieder die Frau. Falls dein Mann nur in n äußerste“Notfällen“ vor dem Herd steht, kannst du versuchen ihn etwas zu motivieren…

Und was wäre da besser geeignet als eine Kochschürze. Sie ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch gut aus!

Ob Nudeln oder 5-Gänge-Menü: In diesen Schürzen wird jeder Mann zum Chefkoch, egal ob in der Küche oder draußen am Grill.

Wo gehobelt wird, da fallen Späne! Und das vor Allem dann, wenn Männer am Werk sind. Wenn dein Mann zwar leidenschaftlich gerne und gut kocht, aber die Küche danach einem Schlachtfeld gleicht, ist diese Schürze ein ideales Geschenk. Mit „Vorsicht! Mann kocht! Bitte schonmal den Reinigungstrupp bestellen!“ hat die schwarze Kochschürze ein paar weise Worte aufgedruckt 😉

Die zweite Kochschürze für das starke Geschlecht wäre eine mit dem Aufdruck „Küchengott“ – aber hat sich dein Mann das wirklich verdient?

Wenn du also ein Geschenk für jemanden suchst, der gerne in der Küche steht, dann bist du mit diesen Schürzen goldrichtig. Kaufen kann man die Kochschürzen „Küchengott“ und „Vorsicht! Mann kocht“ bei dinamo für knapp 13 Euro.

There is 1 comment for this article
  1. Pingback: [Buchtipp] Schluss mit 0815-Grillen dank diesem Buch | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.