Reiß mich auf! Einzigartiges Geschenkpapier

Das spezielle Geschenk zu finden, über das sich der Beschenkte enorm freuen wird, ist nur die halbe Miete. Fast genauso wichtig, wie das Präsent selbst, ist die richtige Geschenkverpackung!

Das perfekte Geschenk ist endlich gefunden und in Sachen Einfallsreichtum und Liebenswürdigkeit unübertroffen? Dann gilt es nun bei der Verpackung nicht nachzulassen. Deshalb möchte ich euch diese Geschenkpapierbögen vorstellen, die originelle Botschaften enthalten und (beinahe) jeder Situation gerecht werden.

Mit den Bögen des Sets „Safety First“ wird Wertvolles in einen Tresor oder mit Stacheldraht gesichert. Soll das Paket nicht sofort entdeckt werden, ist die Tarnnetz‐Verpackung die richtige Wahl. Bei empfindlichen Gegenständen hingegen bietet sich das Luftpolsterfolien-Motiv an.

Die „Weißen Weisheiten“ hingegen lassen mit Aufschriften wie „1A‐Geschenk“ oder „Geiz ist Scheiße!“ Grossartiges erwarten.

Ob nun Sicherheit oder Weisheit, der Beschenkte wird sich auf jeden Fall zweimal überlegen, ob er das Paket wirklich gleich aufreissen, oder ob er das Gesamtkunstwerk doch noch eine Weile betrachtet soll. Das Geschenkpapier‐Set „Safety First“ und das Set „Weiße Weisheiten“ gibt es für je 14,95 Euro mit acht Bögen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.