Jedi-Bademantel – Möge die Macht auch im Bad mit dir sein

Fans von Darth Vader & Co aufgepasst: Seit Kurzem gibt es nämlich einen Bademantel im Jedi-Design.

Da sag ich nur „Möge der Mantel mit dir sein“: am Strand, im Schwimmbad, in der Sauna, auf deinem Sofa oder im Badezimmer…

Jedi-Ritter und Sith-Lords haben eines gemeinsam: Sie reisen tagein tagaus im Bademantel durch die Galaxie. Jetzt gibt es als offizielles Star Wars Produkt den Jedi-Bademantel.

Der Bademantel ist aus 100% Baumwollvelours und maschinenwaschbar. Es gibt nur eine Größe, welche etwas groß ausfällt – ideal wenn man Größe M – XL hat.

Mit knapp 60 Euro ist der Bademantel zwar kein Schnäppchen, aber ein Must-Have für eingefleischte Star Wars Fans und auch eine tolle Geschenkidee. Erhältlich ist der Jedi-Bademantel bei Yomoy.

Zusätzlich für jeden Star Wars Fan eine Anschaffung wert, wäre zum Beispiel die Darth Vader Spardose – natürlich mit dem unverkennbaren Atemgeräusch von Darth Vader oder der LED Lichtschwert Regenschirm.

UPDATE 29.06.2011: Für alle Anhänger der „dunklen Seite“ und für Kinder gibt es mitlerweile weitere coole Bademäntel.

There are 3 comments for this article
  1. Pingback: Star Wars Lichtschwert als ausgefallene Zimmerlampe | AusgefalleneSachen.com
  2. Pingback: Superman Bademantel für Superhelden- und Comicfans | AusgefalleneSachen.com
  3. Pingback: Stylische Bademäntel für “Star Wars”-Fans | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.