Die anonyme Brille: Zensurbalken als Modeaccessoire

Kennt ihr diese schwarzen Balken, die im TV die Augen von Menschen verdecken, die anonym bleiben wollen? Diesen Balken gibts jetzt auch außerhalb des TV´s!

 

Die Zensurbalken-Brille ist bestens dafür geeignet, um unerkannt zu bleiben, auffallen wird man damit allerdings garantiert!

Was im Fernsehen bestens funktioniert muss doch auch im „echten Leben“ praktisch sein, oder? Das werden sich vermutlich die Erfinder dieser lustigen Brille auch gedacht haben. Sie haben einfach den Zensurbalken auf ein Brillengestell montiert!

Damit gehören peinliche Partyfotos ab sofort der Vergangenheit an. Einfach die Zensurbalken-Brille aufsetzen und schon bleibst du anonym. Stell dir mal eine Party mit 30 Gästen vor, auf der nur diese Brille getragen wird – die Fotos sind dann bestimmt der Hammer! Auf den Bildern sieht die Brille nämlich wirklich wie ein Zensurbalken aus – ideal auch für Leute, die nicht wissen, wie sie einen solchen schwarzen Balken in Photoshop & Co hinbekommen 😉

Wie wäre es mit einem Webcam-Chat, ohne dass man gleich dein Gesicht erkennt? Oder ein anonymes Profilbild für Facebook? Vielleicht auch was für den nächsten Fasching? Und natürlich ist die anonyme Brille auch geeignet, um tatsächlich deine Identität zu verschleiern!

Erhältlich ist die Zensurbalken-Brille, welche übrigens kein Ersatz für Sonnenbrillen ist, da kein UV-Schutz besteht, bei Enjoymedia für knapp 13 Euro.

UPDATE 19.07.2011: Bei Amazon gibt es die Zensurbalken-Brille jetzt schon für 4,19 Euro versandkostenfrei ab 20 Euro Bestellwert.

Es gibt 1 Kommentar zu diesem Artikel.
  1. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *