Star Trek Flaschenöffner und Korkenzieher

Damit die Macht, eine Flasche zu öffnen, immer mit euch ist, habe ich heute einen spacigen Flaschenöffner und einen galaktisch coolen Korkenzieher für euch.

 

Nachdem Star Wars immer mehr die Welt erobert – sei es als Bademantel, als Heißluftballon oder als Lichtschwert-Regenschirm – kommt jetzt der Angriff auf alle Küchen und Bars mit einem Korkenzieher in der Form eines klingonischen Raumschiffes oder einem Flaschenöffner in Form der berühmten USS Enterprise!

Hier kommt die Lösung für viele Probleme! Verschlossene Flaschen zählen zwar nicht unbedingt zu den Hauptproblemen der Menschheit, aber wenn man keinen Flaschenöffner dabei hat, ist das schon blöd. Der Star Trek Flaschenöffner bringt jedes kühle Bier oder jedes koffeinhaltige Informatiker-Trend-Getränk auf, solange es einen Kronkorken hat!

Der edel glänzende Star Trek Flaschenöffner sieht nicht nur sehr wertig aus, er ist auch wirklich aus massivem Metall gefertigt, sodass er sehr stabil ist und gut in der Hand liegt. Auch bei der Optik wurde auf Details geachtet: Der Star Trek Flaschenöffner trägt den Aufdruck „U.S.S. Enterprise NCC – 1701“ und ist komplett dem Raumschiff nachempfunden.

Wenn du zwar Star Wars Fan bist, dich aber eher zu den Weintrinkern zählst, ist der Star Trek Korkenzieher in Form eines klingonischen Raumschiffes genau das Richtige für dich! Wenn Du Dich ein wenig mit Star Trek auskennst, weißt Du bestimmt, dass klingonische Raumschiffe meist nichts Gutes bedeuten. Das kann dir unter Umständen auch passieren, wenn der Korkenzieher seinen Dienst zu gut verrichtet und du am nächsten Morgen dann die Sterne siehst.

Während die Enterprise die perfekte Form zum Flaschenöffnen hat, bietet das Kampfschiff der Klingonen die idealen Vorraussetzungen, um Weinflaschen zu entkorken. Erstens passt das Gewinde an der verlängerten Spitze des Bird of Prey optimal zum klingonischen Still und zweitens lässt sich der Rumpf des Schiffes und die Tragflächen sehr gut umfassen, um den Korken aus der Flasche zu ziehen.

Kaufen könnt ihr euch den Flaschenöffner und den Korkenzieher im Star Trek Design für jeweils knapp 20 Euro. Auch eine nette Geschenkidee und ein tolles Mitbringsel für alle Star Wars Fans.

There is 1 comment for this article
  1. Pingback: USB Yoda – Der Beschützer deines Arbeitsplatzes | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.