24 Stunden Wanduhr – Uhr mit so vielen Stunden wie der Tag

Nach durchgefeierten Nächten, langen Arbeitsschichten oder bei weiten Reisen kann man durchaus mal das Zeitgefühl verlieren. Und da kann eine „normale“ Wanduhr ziemlich verwirrend sein. Ist es jetzt 7 Uhr morgens oder 19 Uhr abends?

Die 24 Stunden Uhr schafft da Abhilfe! Egal ob Jetlag oder die Folgen einer langen Party – mit dieser Wanduhr weißt du immer, wie spät es ist…

Die Wanduhr mit einem Durchmesser von 30 cm lässt keine Zweifel aufkommen. Der Zeiger wandert nämlich nicht wie üblich zweimal am Tag die Runde, sondern nur einmal. Das weiße Ziffernblatt zeigt alle 24 Stunden sowie die 60 Minuten in 5er-Schritten. Man erkennt also sofort, ob es 7 Uhr morgens oder 19 Uhr abends ist.

Das Ablesen funktioniert wie gewohnt – nur einfacher und verständlicher. Der Zeitmesser mit elegantem silbernen Rahmen sieht nicht nur an jeder Wand schick aus, sondern sorgt garantiert für neugierige Blicke.

An der Rückseite der außergewöhnlichen Uhr befinden sich ein präzises Quarz-Uhrwerk sowie das Batteriefach. Die benötigte AA-Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Wenn dich also „normale“ Uhren schon immer verwirrt haben, kannst du dir die 24-Stunden Wanduhr bei Techgalerie für 16,90 Euro zulegen.

There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.