Superman Bademantel für Superhelden- und Comicfans

Heute habe ich eine Geschenkidee für alle Superhelden und solche, die es gerne wären – den Superman Bademantel!

Superman Bademantel für Superhelden- und Comicfans

Enorme Schnelligkeit, Röntgenblick, übermenschliche Stärke – dies sind nur einige Superkräfte des bekanntesten Comichelden aller Zeiten. Mit diesem Bademantel läufst du also garantiert zu deiner Höchstform auf!

Auch Superman braucht mal eine Pause vom stressigen Welt-Retten. Und was wäre da besser, als ein relaxtes Bad und anschließend ab auf die Couch – am Besten im stilechten Superman Bademantel. Natürlich nur so lange, bis er wieder gebraucht wird, um die Menschheit zu retten.

Ganz in den Superman-Lieblingsfarben gehalten hat der blaue Bademantel rote Akzente und vorne und hinten das bekannte Superman Logo aufgedruckt. Mit diesem kuscheligen Wellness-Accessoire fühlst du dich garantiert wie ein Superheld! Der (selbstverständlich) offiziell lizensierte Bademantel ist außedem auch eine super Geschenkidee für alle Superhelden- und Comicfans.

Zulegen kannst du dir den kuscheligen Superman Bademantel bei Radbag für 49,95 Euro. Bitte aber auf keinem Fall versuchen daheim vom Balkon loszufliegen! Superkräfte verleiht der Bademantel vermutlich keine 😉

Und solltest du mehr auf der dunklen Seite der Macht stehen, schau dir mal diese coolen Star Wars Bademändel an.

[Radbag]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert