[Weihnachten] Werkzeug-Adventskalender für Handwerker

UPDATE: Hier gelangt ihr zum Werkzeug-Adventskalender 2014.

Mit diesem Beitrag mache ich diese Woche nun endgültig zur Woche der Adventskalender. Bier-Adventskalender, Wein-Adventskalender, Whiskey-Adventskalender und Maya-Adventskalender. Ihr merkt schon – da war ziemlich viel Alkohol im Spiel 😉

Es gibt aber auch Adventskalender mit richtig praktischer Füllung: Zum Beispiel den Werkzeug-Adventskalender!

Frauen würden Freudensprünge machen! 24 komplett kalorienfreie Artikel verstecken sich hinter den Türchen des außergewöhnlichen Adventskalenders. Dieser ist gefüllt mit hochwertigem Profi-Werkzeug für Hobby-Handwerker und solche, die es noch werden wollen (oder sollen)…

Im Kalender finden sich die besonders widerstandsfähigen Impaktor-Bits, eine Bit-Ratsche samt kurzen Bits, ein Werkstatt- und ein Elektro-Schraubendreher, Micro-Schraubendreher und eine Schraubkralle. Außerdem ein kultiger Flaschenöffner mit echtem „Kraftform“ Griff.

Der Werkzeug-Adventskalender von Wera ist eine super Geschenkidee für Männer (und echte Frauen) aller Altersklassen. Mit keinem anderen Adventskalender macht man technisch interessierten Menschen eine größere Freude als mit diesem.

Auch für Werkstatt und Betrieb eignet sich der Wera-Adventskalender als festliche Einstimmung auf Weihnachten. Damit sorgst du garantiert für leuchtende Handwerkeraugen!

Erhältlich ist der überaus praktische Werkzeug-Adventskalender auf amazon.de für knapp 40 Euro. In diesem Sinne wünsche ich fröhliches handwerken und eine schöne Weihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.