Geburtstagstasse mit Alter in Tagen – aber wer zählt schon mit?

Wenn man sein Alter statt der üblichen Angabe in Jahren, in Tagen sieht, klingt das fast unglaublich. Mit 40 ist man zum Beispiel über 14.500 Tage auf der Welt.

Geburtstagstasse_1 Geburtstagstasse_2

Diese Geburtstagstasse – veredelt mit dem Alter des Beschenkten in Tagen – ist eine ideale Kleinigkeit, mit der du deine Geburtstagsglückwünsche ausdrücken kannst…

Auf der Tasse rangt nicht etwa das Alter des Beschenkten, so wie wir es kennen in Jahren, sondern in Tagen. Das Ganze wird dann munter auf die Tasse mit dem witzigen Spruch „aber wer zählt schon mit?“ gedruckt.

Die Tasse ist außerdem mit den bunten Zahlen und Buchstaben ein echter Hingucker und wird Jung und Alt gleichermaßen ein Schmunzeln auf’s Gesicht zaubern. Gefüllt mit Süßigkeiten ist so eine Geburtstagstasse auch eine super Alternative zur langweiligen Geburtstagskarte.

Die Tassen werden individuell auf Bestellung hergestellt und werden innerhalb von drei bis fünf Werktagen versandt. Das Alter muss man nicht selber ausrechnen – es reicht die Eingabe des Geburtsdatums. Der Hersteller übernimmt dann die Rechenarbeit, wie alt man in Tagen ist.

Kaufen könnt ihr die witzige Geburtstagstasse mit dem Alter in Tagen bei Monsterzeug für 19,95 Euro.

There are 2 comments for this article
  1. Stephanie um 0:04

    Schade, dass ich diese Tasse nicht schon letzte Woche entdeckt habe. War fieberhaft auf der Suche nach einem Geschenk. … Werde ich mal bookmarken für das nächste Mal. Eignet sich ja auch toll als Geschenk zum Jahres- oder Hochzeitstag, finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.