Stefan Raab´s Duschkopf „Doosh“ zum Duschen ohne nasse Haare

Stefan Raab´s Duschkopf „Doosh“ zum Duschen ohne nasse Haare

Dass Stefan Raab ein echtes Multitalent ist beweist er regelmäßig in neuen TV-Shows. Vom Songcontest, über Turmspringen und Wok-WM, bis hin zu Schlag den Raab! Nun ist der Entertainer auch noch unter die Erfinder gegangen…

Doosh-Duschkopf_1

Rausgekommen ist dabei der „Doosh“, ein Duschkopf, der es ermöglicht, komfortabel zu duschen, ohne dass dabei die Haare nass werden.

Die 204 Strahldüsen und die spezielle Form des Duschkopfes sorgen für einen sanften Wasservorhang. Auf Schulterhöhe eingestellt bleiben dabei die Haare garantiert trocken. Aber was wäre ein Duschkopf, mit dem man sich nicht auch die Haare waschen kann? Falls gewünscht stellt man den Doosh einfach via Knopfdruck auf einen speziellen Powerstrahl um und kann somit auch seine Haare waschen.

Doosh-Duschkopf_2

Die Idee kam Stefan Raab anscheinend an einem Grillabend. Die Frauen ärgerten sich darüber, dass die Haare oft unbeabsichtigt nass werden, wenn sie sich nur mal entspannt abduschen möchten und die Männer störte die fehlende Strahlbreite der gängigen Duschköpfe. Dieses Problem galt es zu lösen. Raab nahm die Herausforderung an und präsentiert nun knapp 3 Jahren Entwicklungszeit den fertigen Doosh.

Der weltweit patentierte Duschkopf ist sparsam im Wasserverbrauch und wird sogar in Deutschland hergestellt. Der Doosh passt auf jeden handelsüblichen Anschluss und der Austausch dauert weniger als eine Minute.

Eine durchschnittliche Kundenbewertung von 4,5 Sternen auf Amazon sowie knapp 100 Rezensionen von innsgesamt 137 mit vollen 5 Sternen sprechen für den neuartigen Duschkopf. Der Doosh scheint wirklich zu funktionieren und Raab hat anscheinend mit seiner Erfindung genau den richtigen Nerv vieler Leute getroffen.

Damit gehören nasse Haare ab sofort der Vergangenheit an – auch praktisch, um eine Haarkur einwirken zu lassen.

Erhältlich ist der bumerangförmige Duschkopf bei Butlers oder Amazon für knapp 30 Euro. Bei Butlers läuft übrigens noch bis 04.08.2013 eine coole Aktion: Zu jedem Kauf von Doosh bekommt man eine Savon-Seife kostenlos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.