Nudeln bedruckt mit persönlicher Textbotschaft als Geschenkidee

Du willst deinem Partner mal auf eine ganz besondere Weise sagen, wie sehr du ihn liebst und was du für ihn empfindest? Falls ja, haben wir heute genau die richtige Geschenkidee für dich!

NudelnBedruckt_1 NudelnBedruckt_2

Nämlich ein leckeres, selbstgekochtes Essen zubereitet mit viel Liebe. Und das Highlight: Als Beilage gibt es Nudeln mit einer persönlichen Nachricht

Speziell wir Männer tun uns ja häufig schwer, wenn es darum geht, zum Ausdruck zu bringen, wie sehr man seine Freundin liebt. Auch wenn es um ein ganz persönliches Geschenk als Liebesbeweis geht, gerät „Mann“ schnell mal ins Grübeln.

Lade deine Liebste doch auf ein ganz besonderes Menü ein und koche Ihr ganz spezielle Pasta. Auf den ersten Blick sieht das Gericht vielleicht ganz normal aus, aber bei genauerer Betrachtung der Nudeln wird deine Freundin die ganz persönliche Nachricht auf den Nudeln bemerken.

Egal ob als romantisches Candle-Light Dinner oder bei der großen Familienfeier, die individuell bedruckten Bandnudeln sorgen garantiert für Überraschung und Begeisterung gleichermaßen!

Erhältlich sind die Bandnudeln in einer 200 Gramm Packung, wovon ca. 20 Prozent mit spezieller schwarzer Tinte (von Sepien) bedruckt werden. Neben verschiedenen vorgefertigten Standardtexten wie „Ich liebe Dich“, „Danke für Alles“, „Alles Gute zum Geburtstag“ oder „Schön, dass es dich gibt“, besteht auch die Möglichkeit, die Nudeln mit einer komplett persönlichen Nachricht bedrucken zu lassen. Maximal 35 Zeichen lassen sich auf die Pasta drucken.

Serviere deine Glückwünsche oder Liebesbotschaften als Teil eines schönen Abendessens – gedruckt auf Bandnudeln. Oder wie wär`s denn mit einem Heiratsantrag, versteckt in der Pasta? Schließlich geht Liebe ja bekanntlich durch den Magen…

Zu Kaufen gibt es die Nudeln mit persönlicher Text-Botschaft bei Danato ab 22,90 Euro (11,45 Euro pro 100 Gramm).

[Danato]
There are 5 comments for this article
  1. Stefanie um 10:06

    Hm, naja. Ich finde das schon komisch, Nudeln sind ja schließlich zum Essen da. Ich würde mich da wahrscheinlich nicht drüber freuen, aber jedem das seine 😉

  2. Reinhard um 12:28

    Was es nicht alles gibt…Ich kannte zwar schon bedruckte Schokolinsen, aber individualisierte Nudeln waren mir bisher neu. Sicherlich eine gute Geschenkidee und ein absoluter Hingucker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.