[Video] Vuvuzuela Nachfolger „ComBinho“ von Media Markt & Dante

[Video] Vuvuzuela Nachfolger „ComBinho“ von Media Markt & Dante

Die Vuvuzuela ist längst out, denn ein neues Lärminstrument mit den Namen „ComBinho“ erobert Deutschland und soll zur Fußball WM in Brasilien mächtig für Stimmung sorgen. Bayern-Spieler und Mitglied der brasilianischen National-Elf Dante übt schonmal fleißig…

Das zeigt der passende Werbespot für die ComBinho, einer 4-in-1 Kombination aus Trommel (mit Sticks und Tragegurt), Rassel, Ratsche und 3-Ton Pfeife.

Das Teil soll für echte Samba Rhythmen mit Schwung und für jede Menge gute Fußballstimmung sorgen. Ausgedacht haben sich das Ganze die Marketingleute, die auch hinter der ganzen „Ich bin doch nicht blöd“ Idee stecken. Denn: die ComBinho ist exklusiv bei Mdia Markt erhältlich.

Im Spot schwingt sich Kicker Dante mit dem neuen WM-Instrument ComBinho und jeder Menge hübschen Samba-Tänzerinnen durch einen Media Markt. Saubermachen muss er im Anschluss dann wieder alleine – aber schaut am Besten selbst…

Ich finde die Kampagne ganz witzig, was meint ihr? In diesem Sinne schonmal auf eine geile Fußball WM 2014 in Brasilien und vielleicht bringt die ausgefallene Trommel ja sogar Glück?!?

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Es gibt 4 Kommentare zu diesem Artikel.
  1. Maria um 13:09

    Mein Mann kauft sich sicher so ein Ding und seine Kumpels auch. Nur gut, dass die dann immer in die Kneipe gehen, wegen der Leinwand. So ist es zu Hause schön ruhig.

  2. Michael um 11:09

    Immer wieder gibt es neue Dinge um den Leuten das Geld aus Tasche zu ziehen. Aber ok, es wird ja gekauft. Und man stelle sich vor die Stadien/Fanmeilen/Innenstädte wären auf der Lautstärke eines Friedhofs. Da kann natürlich keine Stimmung aufkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.