We are back! Alles neu auf ausgefalleneSachen.com

We are back! Alles neu auf ausgefalleneSachen.com

Endlich ist es soweit und wir melden uns zurück – und das mit jeder Menge News! Denn nachdem es in den letzten Monaten immer ruhiger im Blog wurde, und es ausgefalleneSachen.com inzwischen schon unglaubliche 8 Jahre gibt, wird es Zeit, komplett neu durchzustarten…

Danke an 1.869.043 Besucher

Das ist die Zahl aller bisherigen Besucher. Tja, in über 3.000 Tagen Onlinezeit kommt so einiges zusammen. Und dafür möchten wir uns bei jedem einzelnen bedanken! Ihr seid jeden Tag aufs neue die beste Motivation für uns…

Aufgeräumt, übersichtlich und zeitgemäß

Zur Feier des Tages hat nun endlich auch unser altes Design ausgedient. ausgefalleneSachen erstrahlt in komplett neuem Glanz.

Alles ist einfacher, übersichtlicher und vor allem zeitgemäß. Nach dem Motto „Back to Basics“ soll der Fokus in Zukunft ganz klar wieder auf den vielen einzigartigen Gadgets, Geschenkideen und ausgefallenen Sachen liegen. Und ebenfalls ganz wichtig: das neue ausgefalleneSachen.com ist Werbefrei – für ein maximales Surferlebnis.

AS-V2_screenshot_3

Ab sofort auch optimiert für mobile Geräte

Ebenfalls eine lange überfällige Neuerung ist die Optimierung für mobile Geräte. Egal ob ihr am iPad, Kindle, Android Tablet, iPhone oder anderen Smartphones surft – ausgefalleneSachen.com ist ab sofort immer perfekt auf eine optimale Darstellungsweise je nach Endgerät optimiert.

Somit wird das Stöbern in unseren ausgefallenen Sachen noch angenehmer…

Euer Feedback zählt

Wie immer legen wir besonders viel Wert auf eure Verbesserungsvorschläge, Ideen und natürlich auch Kritik. Also wenn ihr was auf dem Herzen habt, haut in die Tasten und hinterlasst ein Kommentar oder mailt uns!

In diesem Sinne freuen wir uns auf einen Relaunch, viele neue ausgefallene Sachen und jede Menge Neuerungen und Verbesserungen in den nächsten Wochen und Monaten!

There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.