SelkBag – Schlafsack zum anziehen

Jetzt gibts den ersten Schlafsack zum Anziehen!

selkbag

Mit dem Selk’Bag kann man die Arme und Beine unabhängig voneinander in die beste Schlafposition bringen. Man dreht sich nicht mehr mühsam im engen Schlafsack. Man kann nun problemlos mit dem Schlafsack aufstehen, die Beine überkreuzen und mit den Händen die Taschenlampe greifen.

Die billigste Variante kostet knapp 130 € und ist ideal für Freizeitanwender. Kaufen könnt ihr den Schlafsack auf Selkbag.de

There are 3 comments for this article
  1. herbert hainer um 9:32

    ich habe eben welche erstanden und verschenkt. ein hammer produkt und einfach sympatisch, interessant und anders. praktisch noch dazu. kein verdrehen mehr im bett oder zelt. grüße herbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.