Musik-Nackenkissen – Musik direkt aus dem Kissen

musiknackenkissen.jpg

Ein Nackenkissen ist ja schon etwas, womit man richtig entspannen kann. Aber mit diesem Nackenkissen kann man noch mehr entspannen, denn es hat 2 eingebaute Lautsprecher. So kann man einfach über eine 3,5 mm Klinke iPod und Co anschließen.

Dieses Gadget benötigt 4 AA Batterien und ist ideal zum chillen. Für knapp 17 € ist das Musik Nackenkissen mit Stereo-Lautsprechern bei Pearl zu haben.

There is 1 comment for this article
  1. Jens um 7:47

    Kein Zweifel, dass man richtig gut mit einem solchen Kissen entspannt! Ich will mir kaufen, aber ich wundere mich wie viel kostet jetzt.. ist der Preis immer noch 17 EUR?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.