Aufblasbare Dinge für den Fasching bzw. Karneval

Es ist die Lieblingszeit für alle Spaßvögel: Der Fasching bzw. Karneval. Wir möchten euch heute ein paar aufblasbare Dinge vorstellen, die gut zu dieser „Jahreszeit“ passen.

Als erstes wären da die aufblasbaren Perücken. Die Perücke ist ja schon einer der wichtigsten Teile eines Kostüms. Wie wäre es denn mal mit einem aufblasbaren Exemplar??

Aufblasbare Perucke

Eine Tolle, Dreadlocks, ein Bienenkorb oder ein Afro – alle vier Varianten der aufblasbaren Haare eignen sich für ein wirklich ungewöhnliches Partykostüm – richtig ausgefallen!

Mit diesen Plastikperücken kannst du jedem Kostüm noch einen Extrapfiff verleihen – einen besonders lustigen versteht sich. Die Tolle im klassischen Elvis-Style, der 60iger Bienenkorb-Look, ein Afro und coole Reggae Rasta Dreadlocks.

Kaufen kann man diese coolen Perücken bei Sowas will ich auch für je 13,90 Euro. Die Features sind vielleicht auch noch interessant:

  • Halbwegs selbst aufblasend, ehrlich. (Was soll das heißen??)
  • Die Menge an Luft, die du hinein bläst kann variiert werden, sodass die Haare für unterschiedliche Kopfgrößen geeignet sind.
  • Größe: Ungefährt 60 cm hoch, wenn man sie voll aufbläst – bitte sicherstellen, das deine Zimmerdecken und Türstöcke hoch genug sind.
  • Einheitsgröße, die allen passt (außer dein Kopf ist größer als diese Haarperücken, dann würden wir dir allerdings empfehlen ärztlichen Rat aufzusuchen).

Sumo Anzug

Als zweites cooles aufblasbares Produkt möchten wir euch den Sumo-Anzug vorstellen. Es handelt sich um einen Instant-Sumo-Ringer-Anzug für alle Möchtegern-Sumos. Einfach den Anzug anziehen, mittels Luftpumpe (benötigt 4 AA-Batterien) aufblasen und schon wirst du die Größe und Statur eines mächtigen Kämpfers erreichen – oder so ähnlich.

Dies ist wirklich ein herrlich albernes und spaßiges Kostüm. Für knapp 40 Euro gibt es den Sumo-Anzug ebenfalls bei Sowas will ich auch.

[SOWIA]
There are 3 comments for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.