Air Poo – Toilette für Apple Fans

Nach dem Hype um das iPhone kommt „Air Poo“. Dieses Hightech-Klo stammt nicht aus dem Hause Apple und Steve Jobs hat es auch nicht vorgestellt (würde sicher lustig aussehen), sondern soll vielmehr eine Verarschung von Apple sein.

airpoo.jpg

Nun zu den Technischen Details: Air Poo bietet einen Docking-Slot für Apples neues MacBook Air, eine Docking-Station für den iPod mit Surround Sound System und eine Multi-Touch-Spülung, um die Wassermenge zu regulieren. Doch das absolute Highlight ist der beheizte Toilettensitz.

Auf der Website steht „Coming Summer 2008“. Die Homepage ist überhaupt etwas an Apple angelehnt. AirPoo.com

There is 1 comment for this article
  1. Pingback: Air Poo - Toilette für Apple Fans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.