Rainbow Camaleone – Webcam für Frauen

Der Computerzubehör-Hersteller Rainbow entwirft Produktlinien speziell für Frauen. Zum Beispiel bunte Tastaturen oder eben diese Webcams.

Sie lassen sich an Notebookdisplays und Flachbildschirmen befestigen oder einfach auf den Schreibtisch stellen. Ein 4-fach digitaler Zoom und ein manueller Fokus ist integriert. Die Auflösung beträgt 640 x 480.

Die Rainbow Camaleone Webcam gibts in den Farben blau, grün, pink und orange. Kaufen könnt ihr sie z.B. bei Discount24 für knapp 22 €.

There are 3 comments for this article
  1. Helga um 15:18

    @mig, also ich habs für meine schwester letztes jahr zu weihnachten bestellt, die rosa webcam. also zumindest die hätt ich z.b. für meinen bruder nicht gekauft 😉 und etwas weiblich sehen sie ja schon aus …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.