Gewinn eine Quad-Tour

Schon seit über einem Jahr gibt es den Ausgefallene Sachen Blog. Da wird es Zeit für das erste Gewinnspiel. Ich sehe das Gewinnspiel als Versuch. Sollte es gut ankommen, folgen natürlich weitere!

Gewinn eine Quad-Tour

Der Preis

Zu gewinnen gibt es Fahrspaß auf vier Rädern gesponsort von MYDAYS. Der Gewinner erlebt ein völlig neues Fahrgefühl und genießt eine professionell geführte Quad Tour.

So eine Quad Tour ist auch eine tolle Geschenkidee für jeden Anlass. Allerdings solltet ihr ein wenig darauf achten, dass sich der Beschenkte das dann auch traut, wenn ihr Quadfahren verschenken wollt!

Danke an MYDAYS für den zur Verfügung gestellten Gewinn!

So machst du mit

Um teilzunehmen, hinterlasse einfach ein Kommentar zu diesem Beitrag. Jeder darf nur einmal teilnehmen!

Doppelte Chance für Blogger:
Wenn du einen eigenen Blog hast und einen kurzen Beitrag über dieses Gewinnspiel schreibst, erhälst du ein zweites Los. Damit hast du die doppelte Chance auf einen Gewinn.

In deinem Artikel muss ein Link zu diesem Gewinnspiel und zu mydays.de enthalten sein. Schreibe einfach nach der Veröffentlichung ein Kommentar mit dem Link zu deinem Beitrag.

Verlosung

Teilnahmeschluss ist der 29. November 2008 um 23:59 Uhr. Die Verlosung findet am 30. November statt. Ich werde via Zufallsgenerator (random.org) einen Gewinner ermitteln und diesen dann im Blog veröffentlichen. Ich wünsche allen viel Glück!

There are 61 comments for this article
  1. Pingback: Zwischenstand: Gewinn eine Quad-Tour | ausgefalleneSachen.com
  2. Pingback: Gewinn eine Quad Tour mit Ausgefallene Sachen Blog und mit mydays.de | Käferblog
  3. Pingback: Zwischenstand: Gewinn eine Quad-Tour | AusgefalleneSachen.com
  4. Rene um 0:33

    Es ist 0:30 Uhr und das Gewinnspiel ist beendet. Morgen werde ich dann einen Gewinner auslosen und diesen dann im Blog veröffentlichen.

    Danke an alle, die teilgenommen haben. Ich wünsche allen viel Glück!

    lg Rene

  5. Stephan um 21:11

    Ich schmeiß mich bei diesen Preis auch noch schnell kopfüber in den Lostopf 😉

  6. Kerstin Seemann um 20:59

    Na, das wäre ja ideal für meinen Mann, dann kann er mal wieder rumheizen!!!

  7. Carmen2401 um 22:23

    Mein Großer (11) durfte vor Jahren mit seinem Papa in einem Freizeitpark mit einem kleineren Gelände-Quad fahren und war mega begeistert.
    Inzwischen bin ich von seinem Vater getrennt und er fragt immer wieder, wann er mal wieder mit dem Papa Quadfahren darf…
    Für mich bzw. ihn wäre es eine super Chance so ein tolles nicht alltägliches Erlebnis mal wieder mit seinem Papa erleben zu dürfen…
    Ich glaub Maiky würde vor Freude echt aus den Socken kippen *gg*

  8. Gewinnspiele Blog um 12:23

    Ich habe auf meinem Blog einen Beitrag zu diesem Gewinnspiel geschrieben.
    Leider wird mein Trackback hier irgendwie noch nicht angezeigt.
    http://bloggewinnspiele.com/abenteuer/schon-mal-quad-gefahren/

  9. Marcella um 23:35

    Da hinterlass ich doch gerne einen Kommentar bei dem super Gewinn und ärger mich etwas, weil ich keinen Blog hab.

  10. Tom R um 18:41

    Nette Seite *g*
    Quadtour.. hm genau das wärs 😉

  11. Torsten um 10:54

    Immer wieder interessant hier zu gucken! Und auch das Gewinnspiel ist top. Weiter so!

  12. Roswitha Wallewein-Gierig um 16:11

    Super Preis!
    Genau das Richtige für mich! 🙂

  13. Christoph um 11:43

    Ich habe ja schon als 4. einen kommentar geschrieben, dass ich am Gewinnspiel teilnehme, aber ich habe auch einen Artike über das Gewinnspiel in meinem Blog geschrieben.

    http://www.gadgetly.de/quad-tour-gewinnspiel/

  14. Peter um 8:27

    Hallo.

    Toller Blog, mit ausgefallenen Sachen :).

    Habe auf meinen Blog einen Beitrag dazu verfasst:

    http://www.kaeferblog.com/gewinn-eine-quad-tour-mit-ausgefallene-sachen-blog-und-mit-mydaysde

    und würde mich natürlich sehr über einen Gewinn freuen.

  15. Ormus um 15:30

    Hi,

    Über ein Gadget bin ich hierher gekommen, aber ein Gewinnspiel ist ja immer super!

    Hier mein Beitrag: http://www.ormus.info/archives/79-USB-Stick-der-anderen-Art.html

    Weiter so! Also mit den Gadgets und Links 😉

  16. Martin um 10:55

    Hiermit nehme ich ebenfalls am Gewinnspiel teil und erhalte die zweifache Gewinnchance, denn auf meinem Blog http://www.techfacts.net/anderes/gewinne-eine-quad-tour-mit-mydaysde-und-ausgefallenesachencom/ habe ich über dieses Gewinnspiel geschrieben. Allen anderen viel Erfolg und Glück!

  17. Patrick um 18:18

    Ich versuch mein Glück auch mal.
    Außerdem dies ist ein Top Blog – ich komme immer mal wieder vorbei 🙂

  18. Warteschlange um 20:17

    Die 29. gewinnt bestimmt 😉

    Tolles Gewinnspiel, das bringt dich sicherlich viele Besucher. Das hast du dir verdient!

  19. Jule um 19:35

    Hi, super blog! mach weiter so, ich schaue jede woche was hier für neue tolle sachen vorgestellt werden, gerade demnächst in der weihnachtszeit, wo man originelle geschenke gut gebrauchen kann… ach ja und gewinnen würde ich auch gern… 😉

  20. Tom um 16:46

    Hui jui jui.Quad wäre super 🙂
    Übrigens super Blog!! Wäre ein tolles Geschenk für mein Haserl! 🙂

  21. Bianca um 19:06

    das wäre ein super gewinn,mit dem ich jemandem eine riesen Freude machen könnte ;o)

  22. Simon um 14:45

    Coole Sache, bin dabei!
    Übrigens ein feiner Blog, Respekt!
    Cheerz

  23. Manuel um 11:55

    Na dann versuch ich auch mal mein Glück :)!

    Gruß

  24. Rene um 18:21

    @mr.gene: Genau, das Gewinnspiel läuft bis 29. November!!

    lg Rene

  25. Tobias um 12:47

    @mr.gene: Wieso zu spät? Ist noch ein Monat Zeit bis Ende November!!

  26. mr.gene um 9:11

    Verdammt, da bin ich nen Tag zu spät hier gewesen 🙁

  27. Tobias um 18:35

    Hallo.

    Das ist ein schöner Blog und das Gewinnspiel natürlich auch super. Habe es auch in meinen Blog aufgenommen ( http://www.wohlfuehlblog.de/allgemein/news-allgemein/erstes-gewinnspiel/) und würde mich über einen Gewinn freuen.

    Viel Spaß beim weiter bloggen. Good job.

  28. Julia um 9:16

    Cool, da mache ich doch gleich mal mit! Wollte immer schonmal Quad fahren! Fällt zwar in die Kategorie “Männergeschenk” aber ich hätte da auch Spaß dran.

  29. Pascal um 15:49

    Geile Sache, ja da bin ich doch dabei, nachdem ich hier immer wieder richtig geile Ideen finde !!

    lg, pascal

  30. Tom um 15:00

    Ich will auch Quad fahren!!!

    Hier der Link zu meinem Blogeintrag für das zweite Los:

    http://www.free-blog.in/TomsBlog/69323/Gewinnspiel.html

  31. Rene um 13:19

    @MillionMaker: Du kannst dir aussuchen, wo die Tour stattfindet. Schau unter http://www.mydays.de/geschenke-maenner/quad-touren.html/affl/ausgefallenesachen wo sie überall angeboten wird.

    lg Rene

  32. MillionMaker um 13:18

    Hi Super sache find ich gut vorallem den Gewinn eine Quad Tour. super
    Wo würde die Quad Tour dann stattfinden??

  33. Jonny um 12:21

    Klasse Blog, lese ihn schon etwas länger, habe mir ein paar Gadgets nach deiner Präsentation zugelegt 🙂
    Danke für das Klasse Gewinnspiel, leider bin ich aus der Schweiz… 🙁

  34. Linus (GadgetBlog.ch) um 20:49

    In meinem Blog läuft momentan übrigens auch ein Gewinnspiel, wobei 5 (massgeschneiderte) Handytaschen im Wert von je bis zu 20 Euro und an Blogger, die darüber berichten zusätzlich ein Werbebanner für einen Monat verlost wird.

  35. venenbluten um 20:10

    Echt klasse Service!

    Bin ja täglich da und entdecke immer wieder neues. Weiter So!

  36. Philipp um 20:23

    Nicht nur coole Gadgets sondern sogar mal was zu gewinnen ^__^

  37. Christoph um 16:55

    Ich bin auch dabei.
    Cooles Gewinnspiel. Hab mir schon gedacht, dass hier irgendwann mal ein Gewinnspiel kommt 🙂
    Ich lese den Blog ja schon was länger.

    Sonst immer mit dem Namen Action

  38. Marco um 0:38

    Zweiter 🙂
    Geiles Gewinnspiel,
    wünsche allen teilnehmern viel Glück.