Neues Logo – Wie gefällt es euch?

Ahmet von BasicBlogger (sehr empfehlenswerter Blog) hat mir ein neues Logo für den Ausgefallene Sachen Blog gestaltet. Vielen Dank! Ich finde es viel Besser als das Alte.

Vorher:

Nachher:

Wie findet ihr das erneuerte Logo?? Besser oder schlechter als das Alte?? Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge??

Und wie findet ihr generell das Design von AusgefalleneSachen.com?

There are 10 comments for this article
  1. Pit um 22:04

    Ich finde bei dem zweiten Logo den hellen Schein an der Schrift zu stark. Bei dem ersten Logo gefällt mir auch besser, dass da mehr Dinge drauf sind. Der Fußball und so.
    Also ich finde insgesamt das erste besser. Wobei das zweite auch nicht ganz schlecht ist.

  2. Warteschlange um 21:00

    Sieht schon ganz gut aus, das mit dem Schein stimmt schon, ich würde vielleicht gar keinen nehmen. Aber sieht schon etwas nach Web 2.0 aus und das liebe ich 😉

  3. Ahmet Topal um 9:57

    @Kritiker
    Ich habe gestern die PSD Datei nicht mehr gefunden, aber ich mach ihm die gleiche nochmal und sende es ihm zu…
    Dann kann er auch den Schein etwas tiefer stellen, also genauso wie er es will… Dies ist eine erste Version…
    Aber egal, ich finde es passend…

  4. Ahmet Topal um 13:13

    Ich hab auch (zum Glück) von diesem Blog mitbekommen 🙂 gefällt mir sehr dieses Blog. Das Design finde cih sehr gut. Nur wenns etwas breiter wäre wäre es auch sehr toll, wie z.B. beim http://grundlagen-computer.de/ der das gleiche Design benutzt…
    Vom Logo her finde ich „natürlich“ meins besser… Scherz xD Ich finde beide gut… Und wenn jemand vorschläge hat, bin auch ich bereit, dieses Logo zu erneuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.