Die Piano Krawatte sorgt für Musik auf jeder Party

Für alle musikalischen Krawattenträger und solche, die es noch werden wollen habe ich heute ein besonders cooles Gadget: Die Piano Krawatte.

Eine Krawatte im Klavier-Look… und nicht nur das! Auf der Krawatte kann man spielen wie auf einem echten Piano!

Ja ihr habt richtig gehört. Was aussieht wie eine normale Seidenkrawatte entpuppt sich als soundstarkes Instrument: Der Schlips hat einen integrierten Lautsprecher und die Tasten auf der Krawatte sind berührungssensitiv.

Wie bei einem echten Klavier kann man so richtig in die Tasten hauen und für etwas Stimmung sorgen. Mit dieser Krawatte wird jede auch noch so langweilige Feier zum unvergesslichen Erlebnis. Egal ob Keyboard Amateur oder Profimusiker, mit dieser Krawatte verschaffst du dir garantiert einen bleibenden Eindruck und wirst zum Star auf jeder Party.

Einfach den Ein/Aus-Schalter umlegen und in die Tasten hauen. Fange klein an mit „Alle meine Entchen“ und steigere dich dann zum echten Klavierkrawatten-Virtuosen. Pianisten werden dich um das Prachtstück beneiden!

Erhältlich ist die knapp 50 cm lange Piano-Krawatte bei Mega Merchandise für gerade mal 13,50 Euro. Ich wünsche schonmal viel Spaß beim musizieren!

There is 1 comment for this article
  1. Dani um 14:37

    Wahnsinn, das Ding ist so gut wie gekauft!!! Ich stell mir gerade eine Gruppe von Straßenmusikanten vor, die alle auf solch einer Krawatte spielen :)) Bei dem Preis, muss man einfach zuschlagen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.