LED Duschkopf – Wellness für Zuhause

Wenn das Geld nicht reicht für einen Wellnessurlaub muss man sich eben ein Stück Wellness nach Hause holen. Der LED Duschkopf macht aus jedem Badezimmer einen Spa-Bereich.

Der Duschkopf wird einfach gegen den vorhandenen Duschkopf ausgetauscht. Er passt auf jeden handelsüblichen Schlauch. Ein Dichtungsring ist auch enthalten.

Das Besondere dieses Duschkopfes ist, dass er das Wasser zum Leuchten bringt. Dazu benötigt man keine Batterien. Eine eingebaute Turbine erzeugt eine Spannung von 5V wenn das Wasser läuft.

Das Wasser leuchtet abwechselnd grün, gelb, orange, rot, violett, blau und türkis.

Kaufen könnt ihr euch den LED Duschkopf bei Techgalerie für 49,95 Euro.

There are 5 comments for this article
  1. Christoph um 13:25

    Das peppt das Duschen richtig auf. Macht viel mehr Spaß damit.
    Sonst war es immer so langweilig sich zu duchen.

    Und mit einem Radio dabei ist es dann noch besser 😉

  2. maiuguali um 2:03

    Hi,

    das Ding funzt wirklich richtig gut. Hab‘ selbst eins bei mir im Bad und ich will gar nicht mehr ohne duschen.

    Hab’s aber im erro-shop.de gekauft

    Servus

    maiuguali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.