Wandregal mit Farbwechsel setzt Farbakzente

Ich berichte ja öfters über ausgefallenes und auch über Einrichtungsgegenstände. Zum Beispiel die Wandtattoos, die Mr.P. Lampe oder die Stahlkette als Weinflaschenhalter. Heute stelle ich euch ein Regal vor, das Farbakzente in Räumen setzt.

Das Wandregal besteht aus weißem Acryl. LED´s im Inneren bringen das Regal zum Leuchten. Diese sind sehr sparsam und langlebig.

Es ist 40 cm lang, 12,5 cm tief und kann bis zu 5 kg belastet werden. Die Stromversorgung erfolgt über ein Kabel mit Ein/Aus-Schalter. Dank der Pausetaste direkt am Regal kann man den Farbwechsel jederzeit anhalten.

Alles was man zur Montage benötigt ist dabei: Anleitung, Dübel und Schrauben.

Bestellen kann man das Wandregal bei Techgalerie für 19,90 Euro. Dort gibt es auch einen CD Ständer mit Farbwechsel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.