Kettensägen Pizzaschneider sorgt für Chainsaw Massacre

Für ein Chainsaw Massacre – also ein Kettensägenmassaker – sorgt dieser Pizzaschneider im etwas ausgefallenen Design.

Er hat nämlich das Aussehen einer Kettensäge. Selbst der Tankverschluss wurde nicht vergessen – aber natürlich benötigt man keinen Benzin, um Pizzas zu schneiden!

Das Schneidegerät ist 25 cm lang und von der Funktion her eigentlich komplett identisch mit einem gewöhnlichen Pizzaschneider. Die Säge ist aus hochwertigem Kunststoff und der Schneideroller, damit man selbst die härteste Pizza kinderleicht schneidet, aus Metall.

Wenn ihr euch diesen Pizzaschneider für euer nächstes „Pizza Chainsaw Massacre“ zulegen wollt, könnt ihr euch den „Pizza 5000“ für knapp 10 Euro bei Mega-Merchandise.de kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.